Melody Of Life

♪ Start ♪ Gbook ♪ Archiv ♪ Kontakt

About The Girl

♪ The Facts ♪ The Besties ♪ The Boyfriend

Picz

♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link

Links

♪ Georg ♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link

Credits

♪ Designer
Brügge sehen.... und sterben

Wiedermal hat die Uhr halb 1 geschlagen und wiedermal bin ich noch putz munter. Obwohl ich am Montag wieder anfange zu arbeiten! Das wird lustig morgen... Ohman, eine Woche Ferien... Die gingen viel zu schnell um, wenn man bedenkt, dass ich nichts besonderes getan habe! Gerade als ich mir ein Brötchen machte, erwischte ich mich dabei wie ich mehrmals auf mein Notebook starrte, in der Hoffnung meinen Freund schreiben zu sehen. Leider musste ich realisieren, das die Wahrscheinlichkeit eines Onlinebesuches Nachts um diese Zeit recht unwahrscheinlich ist... Und wieder einmal veranlasst es mich zu hoffen das er so bald wie möglich ein Handy hat! Da kann man wenigstens eine lieb gemeinte gute Nacht Sms hinschreiben! Was bei seinem jetzigen mehr oder weniger kaputten Handy eher unmöglich ist.. Nun, was tun? Sich weiterhin grün und blau ärgern über diesen dummen "Brügge sehn... und sterben" Film? Ich meine, er war ja ganz lustig und echt nicht schlecht..... Auser, das er ein höchst....  ja, beschissenes Ende hatte!!! Da sterben 3 Leute obwohl sie auch hätten lebendig bleiben können, wegen lächerlichen prinzipien (und ja, sie waren in der Tat lächerlich!) und dann bleibt auchnoch das große Ende offen, was ich ja absolut nicht leiden kann! Hmpf -.- Nicht mein Tag gewesen, habe ich ja schon am Vormittag realisiert! Da will man sich den Augenbrauenpiercing reinmachen und merkt auf einmal das das Loch zugewachsen ist ^^ Dann will man wieder schlafen, kann es aber nicht weil man hier und da und überall mit hilft und auf einmal genügend Aufgaben zum wachbleiben findet... Mittags kamen noch Kopfschmerzen und diverse Sinnlos-Diskussionen mit Frau Mamá hinzu und zum abrunden  noch der Brügge Film! XDDDD Aber der Tag hatte ja auch seine guten Seiten Die Kopfschmerzen verschwanden irgendwann ins große weite Nirvana, ich habe mir mal wieder 2 spottbillige CD's und DVD's gekauft... Und nun weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ja noch so putzmunter bin! haha Habe ich schon erwähnt das ich meinen Freund vermisse? Und... was macht man um diese Zeit wenn einem so tierisch langweilig ist?! Hmmm... Erstmal indischen Tee trinken würde ich meinen :]
Nun sitze ich hier im Esszimmer, rauche eine Zigarette obwohl ich heute sowieso schon wieder viel zu viel geraucht habe und hoffe das dieser scheiß Tee endlich mal etwas kälter wird damit ich mir nicht auchnoch als kleines Schmankerls vor dem Zubette gehen die Zunge verbrenne ^^ Toll was... Mensch, ich bräuchte echt ein neues Hobby! Aber was? Ich habe zur Zeit ein großes defizit was die Lust am Bücherlesen anbetrifft.... Musik dröhnt mir schon genug in Julias Auto um die Ohren und ein Spieleverrücktes Monstrum war, bin und werde ich nie sein! Also was bliebe da noch übrig?! Instrument spielen... Schon probiert, auf die Dauer nichts für mich... Beim Gitarre spielen heißt es bei mir nur auf Dauer "Fingerkuppen feurig spielen", was zu deutsch in etwa "ich spiele mir die Finger wegen diesen beschissenen Seiten blutig" bedeuted... Nun wäre da noch die Variante des Zeichnens... an und für sich klingt die Sache ja recht plausiebel, wenn ich nicht schon längst die Schnauze von meinem zu hohen Perfektionismus voll hätte! Also sitze ich hier, nachts um 00:47 und tippe belanglosen firlefanz in mein Onlinetagebuch...

Wenn das nicht ein guter Wille ist.... oder so....

 

8.11.09 00:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de